Der Gewerbeverein wünscht Frohe Ostern!

Osteraktion aus Tradition

Frühlingszeit – Osterzeit
Frühling steht für den Neubeginn und das Entstehen neuen Lebens.
Die Tage werden länger und milder, der Schnee schmilzt, die Wiesen werden wieder grün. Die Natur erwacht, überall sieht man frische Knospen an Büschen und Bäumen und die ersten Blumen die ihre Köpfe aus der Erde stecken. Die Zugvögel kommen zurück und das morgendliche Vogelkonzert wird von Tag zu Tag vielstimmiger. Die Menschen sind froh, dass der Winter, die kalte und dunkle Jahreszeit, endlich zu Ende ist.
Sie sehnen sich nach Licht, gehen spazieren, füllen die Straßencafés und genießen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Die Kinder warten gespannt auf Ostern und das vom Osterhasen bunt gefüllte Osternest. Bei unseren Kunden übernehmen die Mitglieder des Gewerbevereins die an der Aktion teilnehmendas Schenken,und sagen in der Osterwoche vom 10. April – 15. April, mit einem bunten Osterei Danke für die Treue der Kunden.

Nehmen Sie sich Zeit für einen Besuch, wir freuen uns auf Sie!