Mitgliedsdaten
Damit Ihre Mitgliedsdaten (Anschrift, Telefon, Internet, ...) auf dem aktuellen Stand gehalten werden können, sind wir auf entsprechende Meldungen von Änderungen oder neuen Daten wie z.B. Internet- und eMail-Adressen von Ihnen angewiesen. Änderungen im Anzeigentext von Anzeigen im Blättle werden nicht autom. in die Mitgliedsdaten übernommen. Melden Sie Ihre Daten über das Kontaktformular - Betreff: Änderung meiner Mitgliedsdaten melden
Gewerbeverein-Logos
Um uns Gewerbetreibende gegenüber Kunden verstärkt als eine Gemeinschaft darzustellen, ist ein gemeinsames Erscheinungsbild in möglichst vielen Bereichen gefragt. Dazu steht es jedem Mitglied frei, das Gewerbevereinslogo auf Briefbögen und sonstigen Drucksachen oder in der Homepage mit dem Hinweis: ‘Mitglied im Gewerbeverein Weilheim’ zu verwenden. Die gewünschten Logos können Sie hier von unserer Webseite: Logos downloaden. Benötigen Sie evtl. ein größeres Format so finden Sie es hier... Zum downloaden das gewünschte Bild mit der rechten Maustaste anklicken und anschließend: Bild(Grafik) speichern ... auswählen.
  Aktuelles   Informationen   Jobs   Kontakt   Mitglieder im Web   Mitgliederliste   Rückblicke   Impressum