WIR halten ZUSAMMEN! Die Einzelhändler, Gastronomen und Kosmetikstudios brauchen jetzt Ihre Hilfe und Unterstützung!

Lieferservice und Abholservice Weilheimer Betriebe und andere Angebote

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus stellt einerseits die Bürgerinnen und Bürger, andererseits aber auch Gastronomen, Einzelhändler, Betriebe sowie Dienstleister vor eine außergewöhnlich große Herausforderung.

Darüber hinaus bieten viele Weilheimer Unternehmer verschiedene Bestellmöglichkeiten sowie Abhol- und Lieferdienste an. Für viele Menschen, vor allem auch diejenigen, die ihre Wohnung nicht verlassen können oder wollen, weil sie z. B. zu einer Risikogruppe gehören, besteht damit die Möglichkeit, sich zu versorgen und gleichzeitig lokale Unternehmen zu unterstützen.

Trotz der verordneten Schließungen bzw. Einschränkungen des gastronomischen Betriebs ist es erlaubt, Speisen zur Selbstabholung anzubieten. Zahlreiche Gastronomen haben deshalb einen entsprechenden Service eingerichtet.

Jeder kann dazu beitragen, die Vielfalt in Weilheim und Umgebung zu erhalten, indem der diese lokalen Angebote nutzt.

Hier finden Sie die Liste der Angebote!

Beim Aktivieren des Links werden Sie auf die Homepage der Stadt Weilheim weitergeleitet

Viele unserer Mitglieder, Einzelhändler und Gastronomen, die durch den Lockdown betroffen sind, bieten außerdem auf Ihrer Internetseite telefonische- oder Onlinebestellungen an!